Skiunion

PETTENBACH

Alle Berichte

Live dabei beim Skiweltcup

Wir ließen uns die Chance nicht entgehen, den Skiweltcup hautnah mitzuerleben. Um 07:00 Uhr ging's mit dem Bus der Firma Aigner los Richtung Hinterstoder. Während die einen den Tag auf der Tribüne verbrachten, konnten die anderen die leeren Pisten genießen. Das Rennen verfolgten sie im Steilhang, wo atemberaubende Schwünge von den Superstars in den Schnee gezaubert wurden. Bei der TV-Live-Übertragung wurde dabei Walter's Helm für einige Sekunden zum Star und flimmerte über die Bildschirme. Martin Mayer hatte das sofort erkannt ;). Zum Abschluss traf sich die ganze Gruppe im Zielraum, um mit dem Lögerwirt Geburtstag zu feiern.

Herzlichen Dank an Anni Spitzbart für die tolle Organisation und an alle anderen, die dabei waren und diesen Ausflug so gelungen machten.