Skiunion

PETTENBACH

Alle Berichte

Ortslauf 26.10.2019

Auch heuer fand am Nationalfeiertag der Pettenbacher Ortslauf statt. Wir als Schiunion Pettenbach konnten dabei wieder einige tolle Erfolge verbuchen. 

So konnten sich Regina Radner und Stefan Mayer die Ortsmeistertitel beim Ortslauf sichern. 

Beim HARIBO-Kinderlauf konnte sich Sophie Atzlinger in ihrer Klasse gegenüber den Mitstreiter/innen durchsetzen. Auch von vielen anderen wurden tolle Ergebnisse erreicht und wir freuen uns als Verein, dass so viele teilgenommen haben. 

Besonders stolz können wir aber wieder auf den Sieg beim Fit- und Funlauf sein. Dies schafften wir wieder aufgrund unserer hohen Teilnehmer/innenzahl- ein riesengroßes Danke dafür. 

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Essen und bedanken uns bei den Pettenbacher Wirten für die tollen Preise.